555-555-5555
mymail@mailservice.com

Über mich

Alexandra Rode

Neugierig, aufgeschlossen, präzise und zielstrebig. Ich bin Allrounderin im Bereich Printgrafik und wegen des direkten, unkomplizierten Austauschs mag ich die Zusammenarbeit mit kleinen Unternehmen und Selbständigen ganz besonders. Fotografie und Drucktechniken wie Risografie sind meine Leidenschaft.


Geboren 1980 in Göttingen, Ausbildung im Verlag Vandenhoeck & Ruprecht in Göttingen, Studium an der Akademie für Kommunikation in Kassel mit Auszeichnung für die beste Studienarbeit. Mehrjährige Tätigkeiten in einer Werbeagentur, in der Unternehmenskommunikation eines großen MedTech-Unternehmens in Duderstadt, in Marketing und Öffentlichkeitsarbeit ministeriumsnaher Sozialarbeit in Stuttgart. Seit 2012 mit meiner Familie in Isny im Allgäu, seit 2015 selbständig als Grafikerin tätig.


Share by: